45098835869960|45098835902728|45098835935496
IPL laser hair removal device
IPL laser hair removal device
IPL laser hair removal device
IPL laser hair removal device
IPL laser hair removal device

IPL laser hair removal device

Regular price €149,99 Sale price€99,99 Save €50,00
/
Tax included.

Color
  • Free shipping
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way


Overview

• Multifunctional beauty device: This IPL laser hair removal device is a multifunctional beauty device, it not only removes hair but also treats acne, making it a versatile addition to your beauty routine.


• Permanent Painless Epilator: With its 999900 flashes function, this device provides permanent hair removal without pain and provides comfortable and efficient hair removal.


• Full Body Treatment: Designed for full body treatment, this device is perfect for women who want to get rid of unwanted hair anywhere, from the face to the legs.


• CE Certified: Coming from mainland China, this device with CE certification meets high quality and safety standards to ensure you can trust its use.


• Plastic material: Made of durable plastic, this device is designed to last and provides long-term service for your hair removal.

IPL technology:

Our laser hair removal device uses advanced IPL technology, which can quickly penetrate deep into the root of hair follicles, break the cycle of hair regrowth and kill hair follicles more effectively and safely. Experimental results have shown that after 6-8 weeks of treatment, the hair loss rate is as high as 94%. Note: Only long-term adherence to this product will have an impact.

9 levels & 3 functions:

Our IPL hair removal has 9 energy levels. For the first time, start with the 1st level and then adjust the level according to your skin's adaptability. The higher the level, the better the effect; At the same time, the laser hair removal device has added 3 beauty salon options to choose from after improvement. It allows you to achieve the effect of beauty care at the same time as hair removal.

Improved 999,900+ Flashes:

The permanent hair removal device adopts LCD design, which makes the level, mode and number of remaining flash memory clear at a glance. Through our continuous research and improvement, the number of flashes of our IPL hair removal device has been updated to 999,900 times, which is enough for a lifetime of use.

Manual & Auto Mode:

Free to switch to automatic or manual mode. Manual mode is mainly used for small areas such as bikini zone, armpit, lips. Auto mode can be used on large areas such as arms, legs and back. Adapts to different skin areas and different hair growth rates to give you a more precise treatment.

SAVE MONEY & TIME:

Our home IPL hair removal has a compact appearance and is easy to carry, whether at home or other places, it can be used. Compared with the expensive beauty salon, this laser hair removal machine can save more money and time for the same treatment effect.



Free Shipping

We have made it our mission to offer you the best shipping times no matter where you live. That's why we deliver to all customers within Germany , Austria and Switzerland every day.

Shipping is free for customers within Germany, Austria and Switzerland.

You might like it too

45098835869960|45098835902728|45098835935496
IPL Laser Haarenetfernungsgerät
IPL Laser Haarenetfernungsgerät
IPL Laser Haarenetfernungsgerät
IPL Laser Haarenetfernungsgerät
IPL Laser Haarenetfernungsgerät

IPL Laser Haarenetfernungsgerät

Normaler Preis €149,99 Sonderpreis€99,99 Du sparst heute €50,00
/
inkl. MwSt. - KOSTENLOSER Versand & Umtausch

Farbe
  • Kostenfreier Versand
  • Auf Lager - Verfügbar
  • Inventar auf dem Weg


 

Übersicht

• Multifunktion ales Schönheits gerät :Dieses IPL Laser-Haaren tfernungs gerät ist ein multifunktion ales Schönheits gerät, es entfernt nicht nur Haare, sondern behandelt auch Akne, was es zu einer vielseitigen Ergänzung Ihrer Schönheits routine macht.


• Dauerhafter schmerzloser Epilierer :Mit seiner Funktion 999900 Blitze bietet dieses Gerät eine dauerhafte Haaren tfernung ohne Schmerzen und bietet eine komfortable und effiziente Haaren tfernung.


• Ganzkörper behandlung :Dieses Gerät wurde für die Ganzkörper behandlung entwickelt und ist perfekt für Frauen, die unerwünschte Haare überall loswerden möchten, vom Gesicht bis zu den Beinen.


• CE-zertifiziert :Dieses aus dem chinesischen Festland stammende Gerät mit einer CE-Zertifizierung erfüllt hohe Qualitäts-und Sicherheits standards, um sicher zustellen, dass Sie seiner Verwendung vertrauen können.


• Kunststoff material :Dieses Gerät aus strap azier fähigem Kunststoff ist auf Langlebig keit ausgelegt und bietet einen langfristigen Service für Ihre Haaren tfernung.

 

IPL-Technologie:

Unser Laser-Haaren tfernungs gerät verwendet eine fortschritt liche IPL-Technologie, die schnell tief in die Wurzel der Haarfollikel eindringen, den Zyklus des Haar nachwuchses brechen und Haarfollikel effektiver und sicherer töten kann. Experimentelle Ergebnisse haben gezeigt, dass nach 6-8 Wochen der Behandlung die Haarausfall rate so hoch wie 94% ist. Hinweis: Nur die langfristige Einhaltung dieses Produkts wirkt sich aus.

9 Levels & 3 Funktionen:

Unsere IPL-Haaren tfernung hat 9 Energien iveaus. Beginnen Sie zum ersten Mal mit dem 1. Level und passen Sie dann das Niveau an die Anpassungs fähigkeit Ihrer Haut an. Je höher das Niveau, desto besser der Effekt; Gleichzeitig hat das Laser-Haaren tfernungs gerät nach der Verbesserung 3 Schönheits salon zur Auswahl hinzugefügt. Es ermöglicht Ihnen, die Wirkung der Schönheits pflege gleichzeitig mit der Haaren tfernung zu erreichen.

Verbesserte 999.900 + Blitze:

Das permanente Haaren tfernungs gerät nimmt LCD-Design an, das das Niveau, den Modus und die Anzahl der verbleibenden Flash-Speicher auf einen Blick klar macht. Durch unsere kontinuierliche Forschung und Verbesserung wurde die Anzahl der Blitze unseres IPL-Haaren tfernungs geräts auf das 999.900-fache aktualisiert, was für eine lebenslange Nutzung ausreicht.

Handbuch & Auto Mode:

Frei, um in den automatischen oder manuellen Modus zu wechseln. Der manuelle Modus wird haupt sächlich für kleine Bereiche wie Bikini zone, Achselhöhle, Lippen verwendet. Der Auto-Modus kann auf großen Flächen wie Armen, Beinen und Rücken verwendet werden. Passt sich an verschiedene Haut bereiche und unterschied liche Haar wachstums raten an, um Ihnen eine genauere Behandlung zu ermöglichen.

GELD & ZEIT SPAREN:

Unsere IPL-Haaren tfernung zu Hause hat ein kompaktes Aussehen und ist leicht zu tragen, egal ob zu Hause oder an anderen Orten, sie kann verwendet werden. Verglichen mit dem teuren Schönheits salon kann diese Laser-Haaren tfernungs maschine mehr Geld und Zeit für den gleichen Behandlungs effekt sparen.

 

 



Kostenloser Versand

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir die besten Versandzeiten anzubieten egal wo du wohnst. Deshalb beliefern wir täglich alle Kunden innerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz.

Der Versand ist für Kunden innerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz kostenfrei. 

Das könnte dir auch gefallen